Wir suchen Partnerschaften mit engagierten Unternehmen, die ihre gesellschaftliche Verantwortung in unseren Zwecken verwirklichen wollen. Zusammen mit Ihnen und Ihre Mitarbeiter können wir mehr bewegen und dauerhafte Unterstützung für die Zukunft der Kinder und Jugendlichen auf der Katharinenhöhe aufbauen. Eine echte Partnerschaft, die auf fairem Geben und Nehmen beruht, ist wirksamer für beide Seiten, als eine einmalige Scheckübergabe.

Unterstützen können Sie uns außer mit Finanzmittel auch mit Sachmittel oder Personal z.B. in Form von Beratung. Vielleicht verfügen Sie über Räumlichkeiten, die sich für eine Veranstaltung der Stiftung Katharinenhöhe eignen. Oder Sie empfehlen uns an Ihre Kontakte weiter und öffnen uns auf diese Weise wichtige Türen.

Als Unternehmen haben Sie und Ihre Mitarbeiter viele Möglichkeiten die Arbeit der Stiftung Katharinenhöhe zu unterstützen. Die Mitarbeiter können eigene Aktionen, wie beispielsweise Jubiläums- oder Geburtstagsspenden durchführen. Oder die Geschäftsleitung begleitet ein aktuelles Projekt der Stiftung mit einer größeren Zuwendung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Projektentwicklung mit Ihnen – sprechen Sie uns an!

Spenden Konto

Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe