Jetzt spenden!

Die Stiftung setzt sich für die langfristige Sicherung der Rehabilitation von krebskranken und chronisch kranken Kindern und Jugendlichen auf der Katharinenhöhe ein. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass diese wichtige Arbeit auch in Zukunft stattfinden kann. Werden Sie Teil der Gemeinschaft für ein hochkarätiges therapeutisches Angebot, innovative Projekte und eine erstklassige medizinische Ausrüstung sowie qualifizierte Mitarbeiter*innen.

Spendenkonto der Stiftung Katharinenhöhe

Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
BIC: BFSWDE33XXX

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, auch im Namen unserer Patientinnen und Patienten!

Wir freuen uns auch über Ihre Spende

Auch kleine Spenden sind willkommene Beiträge – denn sie unterstützen und bestätigen unser Konzept der ganzheitlichen Therapie.

Spenden ist leicht: Sie überweisen Ihren Spendenbeitrag einfach auf unser Spendenkonto – oder Sie nutzen das Online-Spendenformular. Selbstverständlich lassen sich Ihre Spenden von der Steuer absetzen. Für Beträge bis 100 Euro reicht bereits der Einzahlungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Ab 100 Euro erhalten Sie von uns unaufgefordert eine Spendenquittung.

An dieser Stelle bereits herzlichen Dank für Ihre Unterstützung – auch im Namen unserer Patientinnen und Patienten.

Projekte in Planung, die Ihre Mithilfe benötigen:

• Ausbau physiotherapeutischer Bereich
  • Erneuerung Fitness- und Sportgeräte

Ich engagiere mich für die Katharinenhöhe

Ich spende einmalig:

Bitte keine Trennzeichen bei Beträgen über 1000 €.

Personen und Adressangaben
Einzugsermächtigung für Ihre Spende
* Ich erteile der Stiftung Katharinenhöhe, die Erlaubnis, den angegebenen Betrag, einmalig von meinem oben genannten Konto abzubuchen.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Bitte senden Sie mir eine Spendenbescheinigung.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, um Ihre Spende richtig verbuchen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken zu können.