Jetzt stiften!

Sie können direkt auf dieser Seite zustiften, oder Ihre Zustiftung auf unserem Spendenkonto mit dem Verwendungszweck „Zustiftung“ überweisen. Mit einer Zustiftung unterstützen Sie die Katharinenhöhe dauerhaft. Ihre Zustiftung wird dem Vermögen der Stiftung zugeführt und aus den Zinserträgen wird die Arbeit der Klinik langfristig gefördert. Ihre Zustiftung trägt dazu bei, dass das Vermögen wachsen kann.

Konto für Zustiftungen an die Stiftung Katharinenhöhe

Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
BIC: BFSWDE33XXX

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, auch im Namen unserer Patientinnen und Patienten!

Wir freuen uns auch über Ihre Unterstützung

Seit über 35 Jahren erfahren Kinder und ihre Familien auf der Katharinenhöhe wichtige Hilfe für Körper und Seele. Denn jährlich erkranken in Deutschland etwa 1.800 Kinder unter 15 Jahren an Krebs. Etwa doppelt so viele werden mit einem schweren Herzfehler geboren. Davon beanspruchen etwa 50 bis 60 Prozent im Anschluss an die Akutbehandlung eine Rehabilitation.

Projekte in Planung, die Ihre Mithilfe benötigen:

• Ausbau physiotherapeutischer Bereich
  • Erneuerung Fitness- und Sportgeräte

Ich engagiere mich für die Katharinenhöhe

Ich stifte einmalig zur Erhöhung des Stiftungskapitals:

Bitte keine Trennzeichen bei Beträgen über 1000 €.

Personen und Adressangaben
Einzugsermächtigung für Ihre Spende
* Ich erteile der Stiftung Katharinenhöhe, die Erlaubnis, den angegebenen Betrag, einmalig von meinem oben genannten Konto abzubuchen.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Bitte senden Sie mir eine Spendenbescheinigung.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, um Ihre Spende richtig verbuchen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken zu können.